Sie können den Schieberegler zur rechten und linken Seite bewegen, um einen exakten Eindruck unser durchgeführten Arbeiten zu bekommen.

Veneers

Vorher
Die Patientin, 48 Jahre, kam mit multiplen Problemen in unsere Praxis. Zum einen hatte sie eine durch Medikamente verursachte generalisierte Verfärbung aller Zähne. Zum anderen erlitt sie bei einem Fahrradunfall im vergangenen Jahr einen Kieferbruch beidseits und eine damit komplette Verschiebung des Unterkiefers, sowie mehrfache Zahnfrakturen.

Nachher
Nach einjähriger Rekonvaleszenz mit Funktioneller Therapie mit Hilfe von Schienen, sowie enger physiotherapeutischer Begleitung, konnten wir in diesem sehr komplexen Fall eine ästhetisch ansprechende Rekonstruktion wagen, mit der die Patientin auch wieder schmerzfrei essen kann und der Eindruck von gesunden und natürlichen Zähnen wiederhergestellt wurde.

Veneers

Vorher
Der Patient, 52 Jahre, kam mit einem stark verfärbten Zahn und danebenliegender insuffizienter Krone in unsere Praxis.

Nachher
Durch minimalinvasive Vorbereitung mit einem Veneer und einer neuen Krone am Nachbarzahn wurde das natürliche Zahnbild wiederhergestellt.

Veneers

Vorher
Der Patient, 49 Jahre, kam mit insuffizienten Füllungen und abradierten Frontzähnen und dem Wunsch nach einem harmonischen Frontzahnbogen zu uns in die Praxis.

Nachher
Durch Anfertigung von Keramikveneers, sowie mit Hilfe von Kunststofffüllungen wurde der ästhetische Eindruck perfektioniert.

Veneers

Vorher
Der Patientin, 39 Jahre, missfiel die Größendifferenz ihrer Frontzähne.

Nachher
Durch minimales Kürzen der zentralen Schneidezähne und das Aufkleben von Verblendschalen auf den seitlichen Schneidezähnen mittels so genannter NON PREP- Veneers, konnten wir die Situation harmonisieren.

Composite

Vorher
Die Patientin, 23 Jahre, kam mit einer kleinen Eckenfraktur in unsere Praxis und wünschte eine Korrektur.

Nachher
Diese konnten wir ausschließlich additiv, d.h. ohne Substanzabtragung des Zahnes mittels Klebetechnik mit Composite beseitigen.

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Nutzung der Webseite zu erleichtern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Details ansehen Zustimmen